Frage von 8minreis, 21

Wie kann man den PC auf Windows stumm schalten?

Hey ich bin über einen Apple PC in Windows und habe jetzt das Problem dass ich über die Tastatur den Ton nicht ausstellen kann. Normaler Weise geht das schon. Aber auch über die untere Leiste am PC kann ich den Ton nicht regullieren, da zwar dort der Lautsprecher abgebildet ist allerdings kann ich diesen nicht anklicken.

Antwort
von LupoLucario, 17

Bist du über Bootcamp drin? Wenn nicht, dann sorg dafür, dass die aktuellen Bootcamp Treiber installiert sind. Diese sind dann auch für die Tasten zuständig, welche die Lautstärke steuern. Sie werden nur wenn du das Windows offiziell über Apples Bootcamp installierst mitinstalliert.

Antwort
von NomdePlume99, 17

Moin,

Probier mal die "fn" taste zudrücken und gleichzeitig Lautstärker leiser bei mir "F11"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten