Wie kann man den PC auf Windows stumm schalten?

2 Antworten

Moin,

Probier mal die "fn" taste zudrücken und gleichzeitig Lautstärker leiser bei mir "F11"

Bist du über Bootcamp drin? Wenn nicht, dann sorg dafür, dass die aktuellen Bootcamp Treiber installiert sind. Diese sind dann auch für die Tasten zuständig, welche die Lautstärke steuern. Sie werden nur wenn du das Windows offiziell über Apples Bootcamp installierst mitinstalliert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Microsoft Certified Professional