Spotify mehr Werbung?

1 Antwort

Sowas nennt sich bei den Anbietern auch Inflation, mehr Stromkosten und so weiter. Zudem es auch viele mods gibt, welche Werbung ohne Premium blockieren. Je mehr dieser Leute um so mehr Werbung für die anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IAmTheDanger69
Fragesteller

Hey wie heißen diese mods????

NullAhnung01  20.10.2022, 19:45
@IAmTheDanger69

Dann reicht nach diversen mods zu googeln. Platinmods hat ne gute Bibliothek. Dein Account kann aber wegen solchen Sachen zurecht gesperrt werden. Oder man zieht sich nen Virus runter

IAmTheDanger69
Fragesteller
@NullAhnung01

Funktioniert nicht geht alles nur bis Android 11 ich hab Android 12 dbaue ist mein Handy alt