Wie kann Spotify immer auf Sperrbildschirm angezeigt werden?

3 Antworten

Also es ist nicht permanent so, ich weiß auch nicht genau wann sich das aktiviert oder deaktiviert aber oft kannst du (bei einem Android gerät) auf dem Sperrbildschirm die uhr nach rechts oder links wischen und da kannst du dann das letzte gespielte lied sehen und play drücken. Ich nehm mal an das geht nur wenn die spotify app noch im hintergrund läuft

Hi, ich hab selber ewig nach der Lösung gesucht, bis ichs selbst rausgefunden hab (bei Android Samsung S23)

1. Einstellungen> Apps> Spotify > Benachrichtigungen komplett sperren

2: Einstellungen> Apps > Spotify> Akku > auf nicht eingeschränkt, damit es im Energiesparmodus aktiv bleibt

3. Einstellungen> Benachrichtigungen > Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm> Inhalte Anzeigen> Spotify aktivieren

Danach wird der Player auf dem Sperrbildschirm dauerhaft angezeigt. Davor ist er immer verschwunden oder der falsche Musik Titel war per Bluetooth im Auto zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube das das nicht möglich ist :/