🅘🅞🅢 13 Wie schalte ich die Überschriften im Widget Bereich ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Titel der Widgets lassen sich nicht abschalten, sonst wüsstest ja nicht, welche Widgets es sind.

Ein Antippen des jeweiligen Pfeils > rechts neben dem Titel vergrößert dauerhaft die Anzeigefläche, sofern es noch etwas anzuzeigen gibt.

Trinkwasser537
Fragesteller

Ich will gar nicht wissen welche Wildschetz das sind, ich bestimme einfach, dass die da so vor zu finden sind, in den Einstellungen.

Ich ärgere mich weiterhin darüber und lese den Titel jedes Mal mit.

MatthiasHerz  11.01.2020, 23:20
@Trinkwasser537

Wie wolltest denn bestimmen, „dass die da so vorzufinden sind“, ohne zu wissen, um was es sich dabei überhaupt handelt?

MatthiasHerz  11.01.2020, 23:20

Vielen Dank für den Stern.

Die lassen sich nicht ohne einen Jailbreak loswerden. Warum möchte man das überhaupt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

1 Nein geht natürlich nicht??!!! Das wäre extrem dumm?

2 oh man... 1. Fehler - MANN

2ter Fehler - ENORM

Wie kann man in Norm schreiben ????

Trinkwasser537
Fragesteller

Ja das stört und stört und stört wie genormt also ich fand das das das so meiner Frage entspricht

Manuel4141  02.01.2020, 00:49
@Trinkwasser537

Da stört absolut nichts.

wie willst du dann wissen was das ist ???
und du kannst die Leisten ja auch einklappen und das was du öffnen willst öffnest du