heute widget auf home screen hinzufügen?

1 Antwort

Hallo, ich enttäusche ungerne Menschen (manche zummindest), aber das Feature, was du meinst, bei dem man Widgets als Spalte neben dem Homescreen hatte nennt sich "Today View" und wurde in iPadOS 15, also vor zwei Jahren, vom iPad entfernt, da man nun Widgets überall auf dem Homescreen platzieren kann.

Finden wir das alle schlecht? Ja.

Interessiert Apple das? Nein.

Also... kann man nix machen, leider. Ich hätte auch lieber erfreulichere Neuigkeiten gehabt, aber es sieht schlecht aus.

Rinibini111
Fragesteller

danke für deine antwort :)(

es sieht so viel ordentlicher aus mit dieser anderen ansicht :((

aber danke für deine antwort