Warum werden bei mir keine neuen Widges angezeigt?

Bitte antworten

1 Antwort

Also wie die App Color Widgets genau funktioniert weiß ich auch nicht aber vielleicht probierst du es mit Widgetsmith. Ich mag die App viel lieber als Color Widgets und kann sie nur empfehlen. Sorry falls dich das nicht weiter bringt aber ich kam mit Color Widgets auch nicht klar

XMimi407dx
Fragesteller

Mhh hab schon aber ich kann sie nicht öffnen weil sie immer wieder abstürzt 😅weiß nicht was ich machen soll damit sie nicht mehr abstürzt

BetaRR50fragen1  27.09.2020, 02:25
@XMimi407dx

Ich habe das selbe Problem mit widgetsmith. Hast du vorher die IOS 14 Beta Version gehabt?