Wie bekomme ich dieses Logo/Widget weg vom Smartphone?

In der mitte rechts (ist kein widget, aber habe keine bessere bezeichnung dafür) , ist auch beweglich

1 Antwort

Das ist die Bild im Bild Funktion einer App. Die kannst du hier ausschalten oder in den Einstellungen der app selber.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kurse, Erfahrung ,Umfangreiches angehäuftes Allgemeinwissen
 - (Computer, Technik, Handy)
Fbbabsbdf
Fragesteller

Glaube nicht das es das war, habe es unter Bedienungshilfen und etwas mit shortcuts deaktivieren können