Automatisch News auf iPhone anzeigen?

2 Antworten

Einstellungen - Allgemein - Spotlight-Suche - Spotlight-Vorschläge

Du solltest dir aber nochmal überlegen ob du dir wirklich diese extrem negativ behafteten Nachrichten anzeigen lassen willst. Dadurch bekommt man auf Dauer ein schlechtes Weltbild und die Lebensqualität sinkt.

Cather1986
Fragesteller

Vielen Dank :-)
Und das ist wohl eine Weise Antwort über die ich wirklich mal nachdenken sollte. :-D ;-)

Ganz unten müsste was mit Bearbeiten stehen. Da schaust mal nach.

Cather1986
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Komischerweise wurden die Nachrichten wieder angezeigt, als ich deinen Rat befolgen wollte! :D scheinbar geht es jetzt auf einmal wieder. Danke!