Frage von Cather1986, 36

Automatisch News auf iPhone anzeigen?

Hey liebe Community,

Auf meinem iPhone wurden auf dem Screen links neben dem homescreen immer alle möglichen neuen News und Schlagzeilen automatisch angezeigt. Dies geschah durch verschiedene Quellen, dessen einzelne Apps ich gar nicht installiert hatte. Seit kurzer Zeit wird dies jedoch nicht mehr angezeigt und ich kann in den Einstellungen nichts dazu finden. Auch auf Google wurde ich nicht schlauer.
Weiß von euch jemand, wie ich diese news wieder anzeigen lassen kann?
Ich möchte ungern auf dieses Feature verzichten.
Kann man das ähnlich wie beim Android OS als Widget hinzufügen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Antwort
von MCRastaman, 18

Einstellungen - Allgemein - Spotlight-Suche - Spotlight-Vorschläge

Du solltest dir aber nochmal überlegen ob du dir wirklich diese extrem negativ behafteten Nachrichten anzeigen lassen willst. Dadurch bekommt man auf Dauer ein schlechtes Weltbild und die Lebensqualität sinkt.

Kommentar von Cather1986 ,

Vielen Dank :-)
Und das ist wohl eine Weise Antwort über die ich wirklich mal nachdenken sollte. :-D ;-)

Antwort
von Stinkepups, 20

Ganz unten müsste was mit Bearbeiten stehen. Da schaust mal nach.

Kommentar von Cather1986 ,

Danke für die schnelle Antwort! Komischerweise wurden die Nachrichten wieder angezeigt, als ich deinen Rat befolgen wollte! :D scheinbar geht es jetzt auf einmal wieder. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community