Snapchat beste Freunde Widget?

2 Antworten

Nein leider nicht habe es auch schon versucht ob es geht. Es zeigt kmmer nur die besten Freunde die du auf Snapchat gerade hast an. Vielleicht baut Snapchat diese Funktion mal ein wer weiß.

LG

Marco

Anonym118531
Fragesteller

Danke.

Ich habe ja mehr als dort angezeigt werden. Also kann ich auch nicht zwischen denen entscheiden wer da stehen soll?

Hi. Nein das lässt sich nicht bearbeiten oder generell verändern. Das ist so festgelegt mehr kann man nicht machen.

L.g. Jan