Snapchat?

1 Antwort

Hey, 🤗

wegen pinnen schau ich gleich nochmal, aber löschen musst du leider jede Person einzeln, was auf Dauer anstrengend sein kann. Von einem Freund weiß ich, das man extra Listen erstellen kann, wie das geht weiß ich leider nicht. Du kannst mehrere Chats jedoch anpinnen, indem du auf die Person, Chat-Einstellungen und Konversation anpinnen gehst.

Wenn du noch fragen hast, frag einfach 🙃

Nadine424
Fragesteller

Ich kenn mich halt bei den sachen gar nicht aus was pinnen oder listen erstellen betrifft..

find nicht mal das anpinnen hahah

isnichtmeinName  10.04.2023, 11:28
@Nadine424

Also drücke lange auf eine Person, dann erscheint da ja Freundschaft verwalten, als superbesten freund makieren usw. Da drückst du dann auf chat-Einstellungen und dort dann auf Konversation anpinnen.

Verständlich? Sonst füge ich noch bilder hinzu

Nadine424
Fragesteller
@isnichtmeinName

Ok danke habs schon gefunden aber auch mühsam jeden einzeln zu pinnen aber danke