iPhone 11 - Bildschirm bewegt sich beim Schreiben auf Whatsapp?

Ich habe bemerkt, dass sich der Bildschirm d.h. einschließlich Tastatur auch in den normalen Nachrichten also nicht Whatsapp bewegt. Es liegt also nicht an Whatsapp sondern an meinem Handy.

1 Antwort

Hallo, das ist Ganz Normal.

Wenn du das Ausstellen willst, gehst du wie folgt vor.

WhatsApp Einstellungen —> Chats —> Chat Hintergrund —> Ganz oben auf „Hintergrund auswählen“ —> Nun wählst du deinen Hintergrund oder einfach unten auf die Option Standard Hintergrund.

Hast du ein Bild gewählt, hast siehst du unten als Überschrift „Hintergrundbewegung: An“

Unten hast du 3 Schaltflächen:

Links: Abbrechen

Rechts: Festlegen

In der Mitte: Hintergrundbewegung Aus bzw. Einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xjuliaa01
Fragesteller

Es bewegt sich ja leider nicht nur der Hintergrund sondern alles. /:

NcDeluxe  04.01.2022, 21:26
@xjuliaa01

Mach mal die Hintergrundbewegung in den WhatsApp Settings aus. Wenn das dann noch immer so sein sollte, schau mal bei den Bedienungshilfen nach

xjuliaa01
Fragesteller
@NcDeluxe

Es ändert sich nichts wenn ich die Hintergrundbewegung ausschalte und in Bedienungshilfen ist auch nichts was mir weiter hilft