Funktioniert das auch beim iPhone 8 Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Um die Kamera auf dem iPhone 8/8 Plus aufzurufen, musst du nach links wischen und um die Taschenlampe zu öffnen, musst du beim iPhone 8 das Kontrollzentrum öffnen. Um das Kontrollzentrum zu öffnen, wischst du beim iPhone 8/8 Plus von unten nach oben NICHT wie beim iPhone X von oben nach unten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

Meines Wissen gibt es das schon auf iPhone 7 und das sag ich weil ich vorher auch so eines hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung