iPhone 6 Plus hat Wackelkontakt in der Kamera ?

Wie man sieht komplett unscharf und ja ich hab schon drauf gedrückt 🙆🏻‍♂️ - (Technik, Smartphone, Apple)

2 Antworten

Das ist kein Wackelkontakt der Kamera oder sonstwo, sondern einfach eine Folge der Lichtbedingungen unf tritt bei jedem Kamerasystem auf: bei wenig Licht dauert es etwas länger, bis die Kameraautomatik die ausreichende Lichtmenge für ein Foto empfangen hat, man nennt das Langzeitbelichtung; das kann man nicht freihändig ruhig halten, da muss man die Kamera irgendwo auflegen, aufstützen oder ähnlich dafür sorgen, dass das Aufnahmegerät unbeweglich bleibt.

Shengemohammed
Fragesteller

Aber das macht auch solche Geräusche und ich hab’s grad ausprobiert es ist immersing unscharf

Das Bild ist unscharf ,weil du den Wackelkontakt hast