Sehr dünner schwarzer Strich auf IPhone 11, normal?

2 Antworten

Ja ist normal das ist der Homebutton wenn du langsam nach oben wischst fühlst du ein haptisches Feedback oder einfach eine Vibration das ist wie das Doppel drücken der Hometaste zum Programme beenden wenn du Fotos anschaust und das iPhone waagrecht hältst kommt der Strich runter und nach paar Sekunden verschwindet er wieder. Übrigens wie findest du den Ultra Weitwinkel? Einfach beim Fotografieren herauszoomen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht welchen strich du meinst? Meinst du etwa den Home "Button" oder was XD oder den Trennungsstrich neben dem Herz Symbol?

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan