Wie stabil ist das iPhone 11 Display Glas?

3 Antworten

Ich hab das 11 pro Max seit fast 2 Jahren und bin tatsächlich mega überrascht was das angeht. Mir ist es schon unglaublich oft runter, direkt aufs Display gefallen. Das letzte mal vor 4 oder 5 Tagen und das direkt auf die Badezimmer Fliesen. Bis jetzt hat es ein paar Oberfläche Kratzer aber noch keinen richtigen Riss. Man sieht und spürt kaum was 😊

XXXGuteFragerXX  09.04.2022, 05:01

hast du auch eine Displayfolie?

oder ein Case?

Mir ist seit 30 Jahren noch nie ein Handy runter gefallen. iPhone sind recht robust.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ja es geht so. Ich werfe halt immer meine Smartphones herum, wenn ich wütend und betrunken bin.

Also jedes iphone 11, ist bei mir beim ersten Wurf kaputt gegangen. Also das Display. Und ich habe die dann einfach verschenkt. Jetzt nutze ich gerade mein drittes Iphone11 und habe es noch nicht geworfen, aber ich habe da so Panzerfolie drauf geklebt.

Vielleicht hält das ja.

archibaldesel  16.11.2021, 07:28

Du solltest einen Arzt frequentieren…..