iPhone 11 Kaufempfehlung?

Wenn man Abstimmt, wär eine Begründung angebracht. ^^ - Danke.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht kaufen! 56%
Kaufen! 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaufen!

Wenn das LCD Display für dich in Ordnung ist, dann musst du es unbedingt kaufen. Für diese Preis-Leistung sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss
Kaufen!

Würde aber eher dann aufs pro setzen. LCD ist bei Apple einfach so unfassbar gut, da biste voll zufrieden mit. Wenn du aber noch 3 Monate warten kannst würde ich das tun, die neuen iPhones kommen dann und die alten werden günstiger

Warte auf das iPhone 12 wenn du es kannst. Wenn du es nicht kannst es ist immer noch super also lohnt es sich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Kaufen!

Ich bin auch vom 7er aufs 11er umgestiegen und habe es nicht bereut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iphone se 2?

Apfelbusch123
Fragesteller

Ne, sry ist für mich persönlich zu klein und hat Touch ID. Trotzdem danke ^^