Oled Display in iPhone 11?

2 Antworten

Nein, nicht möglich. LC ist glaub ich auch "dicker" als OLED und würde dann mit dem Rahmen nicht mehr passen. Deshalb hat das neue 12er auch ein "schickeres" und schlankeres Design als damals noch das iPhone 4 oder 5, wo das Glas aus dem Rahmen rausgesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Man müsse erst einmal für Apple Geräte Ersatzteile finde, passendes Werkzeug parat haben (Apple nutzt gerne eigene Schrauben). Denn Original wäre würdest du nirgends finden. Das hiermit die einjährige Garantie flöten geht sollte wohl klar sein.