Display Qualität IPhone 11 schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stören 57%
Nicht schlimm 43%

1 Antwort

Stören

Wenn man sich öfters YT anschaut und Netflix, dann ist FHD+ sehr gut! HD ist einfach nur im Jahr 2019 kacke, und ich wundere mich, dass es jemand bemerkt hat!!! Kauf dir sowieso lieber kein iPhone! (Kann dir die Gründe sagen, wenn du willst)

Anonym1313522  22.04.2020, 13:13

Hol dir wenn dann das iPhone 11 pro , aber das beste wäre , wenn du ein Handy holst was nicht von Apple kommt , weil für diese Preise kannst du dir mehrere Top Smartphones von Samsung , Huawei und OnePlus holen.