Wie viel kostet die Reparatur von einem iPhone 11 Display etwa, wenn es gar nicht mehr auf Berührung reagiert?

2 Antworten

Egal was am Display kaputt ist, es wird im Gesamten ausgetauscht. Die Reperatur lohnt sich nur, wenn du sie selbst durchführst. Dann hast du nur die Kosten des Ersatzdisplays. Wenn du dir das zutraust achte darauf einen Display mit guter Qualität zu kaufen. Auf Ebay gibts auch Displays die aus original iPhones ausgebaut wurden. Wenn nicht, frag in deinem Umfeld, ob jemand solche Reperaturen privat durchführen kann. Ich hab schonmal ein Xr oder 11er Display für um die 130€ selbst getauscht.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Leider ist es immer noch so, dass es sich fast nie lohnt ein Apple Gerät reparieren zu lassen, die Reparatur bei deinem Fall würde schon 239€ kosten. Von anderen Anbieter, kann man nur abraten, da diese keine originalen Ersatzteile verwenden und man mit minderwertiger Qualität rechnen muss. Wenn du das Gerät bei eBay verkaufst und dir das gleiche nochmal kaufst, ist das wesentlich günstiger für dich.