Woher weiß ich ob ich ein komplett neues Display mit allen kabeln und so brauche oder nur ein einfaches Display für mein Iphone 11?

1 Antwort

Ein vollständiges neues Display.

Ich weiß auch nicht genau was das andere sein soll.

Falls du ein Digitizer meinst, bzw. nur das Glas -> das benötigst du nicht und würde es nicht beheben, da die das Display nichts anzeigt bzw als mit Fehlern. Das Glas hilft nur dann was, wenn dein Glas defekt ist, aber du das Handydisplay ganz normal nutzen kannst, sprich Bild wird normal angezeigt & die der Touch an der betroffenen Stelle funktioniert ohne Probleme.

Aber mur den Digitizer zu wechseln ist echt ne hatte Arbeit, selbst ich traue mich da nicht so richtig ohne viel Vorbereitung ran, da tausche ich lieber einmal das ganze Display oder lasse den Digitizer von einem Profi austauschen.