Kamera Glas Schutz Linse iphone 11 pro max?

3 Antworten

Du klebst Dir etwas für 5 Euro auf eine optische Kamera-Linse und wunderst Dich, dass das Foto gelegentlich seltsam aussieht? 😱😂😂

Hättest Du es mit Frischhaltefolie probiert, so hättest Du zumindest den Fünfer gespart.

Dadurch können die Bilder nur weniger scharf/beziehungsweise milchig werden. Mir ist bisher 5 x das Display kaputt gegangen aber kein einziges Mal die Kamera

kingformyself
Fragesteller

Mir geht nie was kaputt ich will nur keine Kratzer bin da ziemlich vorsichtig und alles. Schon ein mini Kratzer nervt

timab  31.03.2020, 05:28
@kingformyself

Die Kameras sind so gemacht das du einen kleinen Kratzer nicht sehen würdest

Dieses komische Schutzglas streut das Blitzlicht so, dass es auf den Kamerasensor zurück geworfen wird. Resultat sind dann verschwommene, oder milchige Bilder.

Lass das komische Glas weg. Ist quatsch.