Dünner Strich im Display beim anzeigen von bestimmten Apps auf den iPhone 11?

2 Antworten

Dünner Strich im Display beim anzeigen von bestimmten Apps auf den iPhone 11?

Bisher habe ich keine Erfahrungen machen können - möglicherweise ist es dir leicht runter gefallen?

Ist das Gerät neu oder gebraucht gekauft worden?

Im Zweifel sofern noch ein Anspruch auf Garantie besteht würde ich auf diese zurück greifen ,ist zwar ärgerlich aber evtl.etwas besser.

lisai873
Fragesteller

Mir ist das Handy bisher nicht runtergefallen oder sonst etwas. Es ist komplett neu bei Apple gekauft. Eine Woche alt.

Außerdem ist dieser Strich unterschiedlich auf dem Display, bei 2 Apps. Sonst nirgends anders zu sehen.

Hey, also bei mir ist es genauso ich hab das IPhone XR und das erst seit ein paar Tagen und hab so einen dünnen schwarzen Strich bis jetzt nur auf TikTok gesehen.

ich hab auch keine Ahnung woran das liegt, weißt du mittlerweile mehr ?

lisai873
Fragesteller

Hast du eventuell den Anzeigezoom an? Also das alles etwas größer dargestellt wird? Schalte wenn den mal aus und es sollte weg sein. So ist es zumindest bei mir!