Mobiler Hotspot iOS 14?

1 Antwort

An der Position des Hotspots hat sich nichts geändert...

Apple will dir in dem moment sagen: "Dein Mobilfunkanbieter unterstützt derzeit kein Mobilen Hotspot"

In dem Falle kannst du nur warten, bis es irgendwann erscheint, da dies höchstwarscheinlich ein Fehler ist, der sich mit dem Softwareupdate eingeschlichen hat, wenn es bis vor kurzem noch ging.

Wenn du bei Mobilen Netz schaust, müsstest du auch irgendwo den Persönlichen Hotspot finden aber grau & nicht zum anklicken.

----

FAQ Apple:

Hinweis: Solltest du die Option für den persönlichen Hotspot nicht finden oder nicht aktivieren können, prüfe, ob dein Mobilfunkanbieter die Option aktiviert hat und ob sie tatsächlich von deinem Mobilfunktarif unterstützt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das iPhone studiert
RobertMeyer87
Fragesteller

Hat er aktiviert. Ging ja vor dem Update.
Ist aber wohl ein bekanntes "Problem" dass sich mit dem neuen Betriebssystem eingeschlichen hat. Ist womöglich auch so gewollt von Apple... Hotspot geht aber derzeit nur für Apple Geräte