Hat das Surface Pro 7 Mobiles Hotspot IOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, davon gehe ich stark aus. Das Surface Pro 7 unterstützt den WLAN 802.11ax Standard und kann sich somit sowohl mit 5 Ghz als auch 2,4 Ghz WLAN-Netzwerken bzw. Hot-Spots verbinden.

Du kannst jedes deiner Geräte mit deinem Hotspot verbinden.
Das kommt nicht aufs Betriebssystem an.

Ich habe mein iPad Pro immer mit meinem iPhone verbunden,
was einwandfrei funktioniert, sowie, da ich mein iPhone nicht dabei hatte,
mein iPad einmal mit einem Samsung Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Nutzer seit 5 Jahren

Hologammer
Fragesteller

Ich weiß späte antwort. Das hilft mir aber nicht weiter. Denn das surface ist von microsoft und das ipad von apple. Naja egal habe eine andere HA