Ipad ohne simkarte mobiles Internet?

1 Antwort

Dann hast du ein iPad, das nur WiFi und keine mobilen Daten kann. Eine SIM-Karte "anschließen" ist nicht möglich. Dem Gerät fehlt das komplette Empfangsmodul.

Ist die einzige Möglichkeit einen mobilen Router oder ein Smartphone als Hotspot zu nutzen?

Richtig.

Oder eben ein iPad Cellular + WiFi anstatt eines iPad WiFi kaufen.

Huass
Fragesteller

d.h. adapter zum einstecken gibt es nicht?

OhMiaMiaJa  13.09.2022, 17:28
@Huass

Nein. Dem iPad fehlt ja alles dazu, da müsstest du ein komplettes Handy dranstecken ^^