Ebay kleinanzeigen sperrt alle Anzeigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du bestimmt einen Grund für die erste Sperrung:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

Die Sperre müsste auch per email begründet worden sein.

Auf jeden Fall findest Du dort die Begründung für Deine weiteren Sperrungen:

Wurde ein Nutzer durch eBay Kleinanzeigen von der Nutzung der eBay Kleinanzeigen-Dienste ausgeschlossen oder wurde der Nutzungsvertrag mit dem Nutzer beendet, darf der Nutzer die eBay Kleinanzeigen-Dienste auch mit anderen Nutzerkonten, einschließlich solcher Nutzerkonten, die für Dritte angelegt wurden, nicht mehr nutzen und sich nicht erneut für eine Registrierung bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten anmelden.
verreisterNutzer  01.09.2019, 10:45

Habe ich bereits durchgelesen und nichts gefunden. Eine Email habe ich nicht bekommen.

Abwarten, was geschieht.

Es wird Gründe für die Sperrung geben, die du uns leider verheimlichst. Du wirst die Richtlinien verletzt haben.

verreisterNutzer  01.09.2019, 10:08

Ich habe mir gestern Zeit genommen und mehrmals alles durchgelesen und nichts gefunden

verreisterNutzer  01.09.2019, 10:10

Das Ding ist auch, ich werde nur gesperrt wenn ich etwas anbieten will, zuerst steht dort "Bald Online" und nach paar Minuten gesperrt

Mignon5  01.09.2019, 10:11
@verreisterNutzer

Was bietest du an? Möglicherweise gibt es bei dir den Verdacht auf Betrug oder andere strafbare Handlungn.

weeny111  10.04.2020, 22:55

das ist nicht immer der Fall, auch grundlos geht bei denen. Habe selbe erebt. In dem Moment wenn sie merken daß man sich beschwert irgendwo fangen an grundlos alles zu löschen um die Opfer still zu machen, damit nichts auffällt was dort beteriben

Was waren denn deine letzten Produkte? FSK 18-Sachen, Unterwäsche, Drogen, Lebensmittel, Gasflaschen, Springmesser...?

verreisterNutzer  01.09.2019, 11:04

Mainboard/PC

Salatkoch  01.09.2019, 11:10
@verreisterNutzer

Puuh, das könnte natürlich unter Elektroschrott oder jugendgefährdende Medien fallen - glaube ich aber nicht. Oder hast du reißerische/irreführende Titel benutzt?

verreisterNutzer  01.09.2019, 11:13
@Salatkoch

Nein, das Produkt wird auch bereits auf ebay kleinanzeigen angeboten. Elektroschrott ist es definitiv nicht, es hat ein Wert von 140€

Salatkoch  01.09.2019, 11:15
@verreisterNutzer

Dann wende dich an den Support und bitte um Begründung/Freischaltung. Ansonsten E-Mailadresse oder IP wechseln, falls diese auch geblockt sind.

Wahrscheinlich haben sie Verdächtige Aktivitäten festgestellt, und ruf am Besten in der Woche beim Support an !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich erlebe auch Horror u. bin geäckelt von dieser Seite u. höre von Anderen das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miezepussi  26.01.2021, 10:24

"geäckelt"? Was ist das?