ebay-kleinanzeigen, account immer gelöscht?

2 Antworten

Hey,

hier sind von "Ebay Kleinanzeigen" ihre Gründe warum ein Konto eingeschränkt werden könnte und du kannst denen dein Anliegen ganz unten auf der Website schreiben da du ja ein Problem mit deinem Konto hast.

Wenn du generell bei Konten Probleme hättest ist es meistens hilfreich mal zu schauen ob es bei der "Organisation" etc. wo du ein Konto erstellt hast auf deren Website schon Lösungen für dein Problem gibt (oder über Google mit z.B. "Ebay Kleinanzeigen eingeschränktes Konto" suchen der Link war bei mir auch das erste Ergebnis).

Wenn du nichts findest würde Ich vorschlagen den Support von denen anzuschreiben über dein Problem die versuchen dir dann zu helfen (einfach in Google z.B. "Ebay Kleinanzeigen Support /oder Kontakt) eingeben. ^^

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Manchmal landen die e-Mails im SPAM- Filter.

Kontaktiere den Support, nur die können das Problem nachvollziehen.