Hi mein 7 Jahre alter Ebay Kleinanzeigen Account wurde einfach gelöscht?

4 Antworten

Da steht doch nur, dass die Zugangsdaten falsch sind.

Kann auch sein, dass der Account wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Müsstest aber mehrere E-Mails dazu bekommen haben

HackermitUSB
Fragesteller

ne habe ich nicht. inaktivität auch nicht.

HackermitUSB
Fragesteller
@MuckiHD

auch nicht. wenn ich das passwort zurücksetzen will steht da nutzerkonto eingeschränkt

Da steht nur, dass die Zugangsdaten ungültig sind, nicht dass Du "gelöscht" wurdest.

Frage beim Kundendienst an, was das Problem ist.

HackermitUSB
Fragesteller

hast du einen link ?

germanils  13.01.2022, 15:45
@HackermitUSB

Nein, klick Dich mal durch die Hilfeseiten.

Bist Du 100% sicher, dass Du E-Mail und Passwort richtig eingegeben hast?

Schreib dem Ebay Support

mondfaenger  13.01.2022, 15:40

Es geht nicht um Ebay, sondern um Ebay Kleinanzeigen.

jonas129  13.01.2022, 15:49
@mondfaenger

Dann halt Ebay Kleinanzeigen. Der Fs weiss denke ich, was ich meine.

Da wurde nichts gelöscht, Deine Zugangsdaten sind falsch. Setz mal Dein Passwort zurück!

HackermitUSB
Fragesteller

geht nicht da steht dann nutzerkonto eingeschränkt

Hikker  13.01.2022, 17:26
@HackermitUSB

OK, dann kannst Du Dich wirklich nur an den Support wenden. Link steht auf der Website.