Frage von briseuhle, 101

wie kann ich bei ebay kleinanzeigen in einer anderen stadt inserieren?

wenn ich mich einlogge und eine andere stadt wähle, erscheint mein inserat in meinem heimatort. entweder mache ich etwas falsch, oder es geht grundsätzlich nicht. gibt es einen trick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxFriendlyxxx, 96

Du musst eine Anzeige erstellen und dann unter dem Ort die PLZ ändern.

Antwort
von Rockuser, 88

Dann musst Du eine Adresse im Account ändern. Sonst wüsste ich keine Lösung.