Ich verkaufe nichts auf ebayKleinanzeigen obwohl ich zahlreiche Anzeigen habe?

5 Antworten

Also es kommt einmal auf die Form deine Anzeigen an, du brauchst wirklich gute Fotos und einen aussagekräftigen gut verständlichen Text. Außerdem sollten die Porto Gebühren möglichst niedrig sein. Viele setzen die Anzeige, wenn sie runter gerutscht ist einfach erneut rein, dann steht sie wieder oben, somit habe ich festgestellt dass viele Sachen mehrfach vorkommen. das ist ja kein Problem, weil du ja wenn ein Artikel verkauft ist einfach alles raus nehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kannst du mal den Link zum Angebot nennen?

Nachdem ersichtlich wurde welche Artikel du anbietest, kann eine Bewertung im Bezug auf Präsentation und Preisgestaltung stattfinden.

In der Regel kommen 3 Faktoren für fehlende Verkaufserfolge in Betracht:

  1. Wenig Nachfrage
  2. Unvorteilhafte Artikel-Präsentation
  3. Zu hohe Verkaufspreise
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Bessere Titel! Wegen der Suche. Oberbegriffe verwenden, keine Abkürzungen.
  • Bessere Bilder
  • Bessere Texte
  • Bessere Preise
  • Anzeige gelegentlich rausnehmen und wieder einstellen
GrossesA
Fragesteller

hnabe ich alles schon gemacht

gogogo  23.01.2020, 07:07
@GrossesA

Dann müsste man sich das ansehen. Geht wegen Anonymität hier aber nicht.

Es kommt sehr stark darauf an, WAS du verkaufst und WIE du es präsentierst.

Vielleicht hat aber auch keiner Interesse an deinen Sachen !