Was soll man machen, wenn man als Minderjähriger im Lotto gewonnen hat?

6 Antworten

Die Spielteilnahme beim Loto is ab 18.
Also entweder kannst du nicht mitgemacht haben oder es war nicht ab 18 (was ich mir nicht vorstellen kann), aber in diesem Fall könntest du den Gewinn wahrscheinlich entgegen nehmen.

Du darfst als Minderjähriger in Deutschland kein Lotto spielen - solltest Du das dennoch gemacht haben, hast Du keinen Anspruch auf den Gewinn und die Annahmestelle bekommt mächtigen Ärger...

Deine Eltern haben lediglich den Anspruch auf Erstattung des Einsatzes.

Mama losschicken, damit sie den Gewinn abholt. Mit etwas Glück fällt dem Lotteriebetreiber nicht auf, daß ein Minderjähriger gespielt hat und zahlt aus.

Heulen, denn du bekommst nix davon als Minderjähriger ^^