Wie heißt dieses LIED aus den 80er oder 90er Jahren?

10 Antworten

Falls der richtige Song noch nicht unter den Antworten ist, empfehle ich dir die Folgende Seite:

https://www.wieheisstdaslied.de/lieder-suche/

Hier kannst du auf ganz verschiedene Weisen nach einem Lied suchen. Ich habe bis jetzt jedes Lied entweder über Shazam oder diese Seite gefunden.

Viel Glück beim Suchen weiterhin.

MUGGEL2016
Fragesteller

Leider war da auch nix dabei. Trotzdem danke.

Schau mal bitte, das du das Lied woanders hoch lädst. Ich will mich dort nicht anmelden, nur um ev. helfen zu können. :)

Ansonsten spontan mal:

Games People Play (es gibt viele Versionen davon.)

Na,na,hey,hey, kiss him goodbye (es gibt viele Versionen davon.)

Hey Jude von den Beatles

Life is live von Opus

MUGGEL2016
Fragesteller

Es ist soweit ich schon selbst gesucht habe nix bekanntes

Koernchen79  31.08.2019, 09:26
@MUGGEL2016

Dann wird dir hier keiner weiterhelfen können ohne auch nur ein Stück Text