Wie heißt dieses italienische Minidisco-Lied?

3 Antworten

Wo wart ihr denn im Urlaub? Die großen Clubs und Hotels benutzen so gut wie alle die selben Songs, damit die Kinder sie gut wieder erkennen. Du kannst bei youtube gut suchen, wenn du den Reiseveranstalter mit angibst. Ein Beispiel: Tui Club Kinder Disko Song - da solltest du es gut finden. Falls du dich noch an den Text erinnern kannst, würde das vermutlich auch helfen ;) Das absolute Lieblingslied unserer Kinder war: "I am the music man"

ach nee! ich habe hier auch schon gefragt, genau nach diesem Lied, das lief in der Minidisco bei Vacansoleil in Italien rauf und runter, Anfang und Ende jeder Minidisco-session. Auf der Minidisco-Seite gibt es das nicht, Bei youtube auch nichts in der Art, und vor Ort wusste auch niemand von den Campangestellten wie das Lied heißt, wir sind verzweifelt am suchen, aber durch das hier haben wir jetzt schonmal wenigstens eine Mp3 aufnahme davon, da kamen wir vor Ort leider nicht zu

Aahh - Minnidisko, die habe ich geliebt.........  mein Favorit: "Veo Veo" von Niños Del Mundo