Minidisco lied gesucht. dringend hilfe

1 Antwort

Hier mal eine Auswahl bekannter Minidisco-Lieder auf Spanisch:

  • Veo veo
  • El tren
  • Chu chu ua
  • Que si, que no
  • Yo tengo cochecito
  • Ritmo vuelta
  • Mueve la colita
  • Levantando las manos
  • Dame tu mano
  • Nos vamos a la cama

Zu deiner Beschreibung des Tanzes würde auch das Lied "Hokey Cokey" passen, ist aber auf Englisch. Oder aber - ich weiß ja nicht, inwieweit Du Spanisch und Italienisch auseinander halten kannst ;-) - es ist das italienische Lied "La zia de Forlì" (oft zu finden unter "Io ho una zia che sta a Forlì"), denn darin kommt häufig "Così così" vor.

sportfanlaura
Fragesteller

Mega danke das letzte wars also das italienische. Danke ich wäre nie drauf gekommen das dass italienisch ist. Danke danke danke