Kennt ihr dieses Lied "in the mirror, in the mirror"?

3 Antworten

Wo hast du das Lied denn gehört? Wenn es im Radio war, kann man meistens auf die Website de Senders gehen. Wenn du dann auch noch die ungefähre Uhrzeit weist, kannst du dort nachschauen wann welcher Song gespielt wurde.

LolichWillsd
Fragesteller

Ich habe das bei einem Restaurant gehört. Aber trotzdem, danke für den Tipp ;)

Ich wage mal den Versuch, meinst du evtl. Justin Timberlake mit Mirrors ^^"

Ist relativ neu, nur mit den beschriebenen Songtext stimmt es nicht wirklich überein....

Aber Dort gibt es auch immer wiederholungen wie:
"It's like you're my mirror",
"My mirror staring back at me"

https://youtube.com/watch?v=uuZE_IRwLNI

Grüße★Vanessa