Wie heisst dieses lied? ".....drop in the ocean)

3 Antworten

Ron Pope a drop in the ocean

Siara2000
Fragesteller

ich weiss nicht. hab das lied angehört und von irgendwo her gekannt aber es ist nicht das selbe glaube ich.... :)

BeautyShine  05.04.2015, 09:04

Dann ist es wahrscheinlich eine Cover Version die du gehört hast

Ich bin vielleicht etwas spät, aber mir fällt dazu nur das ein -> Fight Song von Rachel Platten

Ist sehr schön das Lied... Ich hoffe ich konnte helfen!

Meinst du vielleicht "a drop in the ocean" von Ron Pope? Ist eigentlich ein Mann aber kann ja sein dass du ein Cover gehört hast.