Gutes Spanisches Lied?

2 Antworten

Hallo!

Hmm, vielleicht "Ella Y Yo" von Don Omar und Aventura? Der Song enthält einen Dialog zwischen Don (Don Omar) und Romeo (Romeo Santos, der Frontsänger von Aventura). Don hat Romeo mit seiner Frau betrogen und deshalb streiten sie sich. Romeo ist wütend weil seine Frau ihn betrogen hat und sein bester Freund ebenfalls, da die beiden miteinader geschlafen haben. Romeo sagt, dass er nun beide hasst. Don tut es Leid, er sagt, dass die Lust (auf Romeos Frau) seinen Verstand besiegt hat und es ihn nun furchtbar schmerzt, weil er mit Romeo seinen besten Freund verloren hat. Er entschuldigt sich am Ende, meint, dass er derjenige mit dem schlimmeren Schicksal ist. Das Ende ist mehr oder weniger offen, Romeo sagt "Adiós" - vermutlich ist er also noch immer wütend und will die Entschuldigung nicht annehmen (was sich aber theoretisch noch ändern könnte). Sehr emotionaler und sehr erfolgreicher Song, kennt in Lateinamerika so ziemlich jeder. Die Musikrichtung ist ein Mix aus Reggaetón und Bachata.

LG

Wie wäre es damit: Enrique Iglesias, "Alguien Soy Yo" als jemand der bereut, einen Fehler gemacht zu haben, aber keinen Augenblick aufhört zu hoffen.

Tú, no sabes quien soy yo, No sé quien eres tú, Y en realidad, quien sabe que somos los dos. Y yo, como un secuestrador, te persigo por amor, y aunque tú no sepas mi dirección, mi apellido y mi voz, y la clave de mi corazón...

Alguien te quiere, alguien te espera, alguien te sueña y tú no sabes que soy yo, Alguien te piensa, constantemente, alguien te busca y por fin te encontró, Alguien te amó y alguien soy yo!

Yo, no pido nada más, que estar feliz si tu lo estas, y sentirte bien, aunque no sepas quien, quien te quiere sin más,

por encima del bien y del mal.

Alguien te quiere, alguien te espera, alguien te sueña y tú no sabes que soy yo, Alguien te piensa, constantemente, alguien te busca y por fin te encontró, Alguien te amó y alguien soy yo!

En el fondo de mi vida, no me queda otra salida ...que no seas tú! Tú, no sabes quien soy yo, No sé quien eres tú... Ya somos dos!

Alguien te quiere, alguien te espera, alguien te sueña y tú no sabes que soy yo, Alguien te piensa, constantemente, alguien te busca y por fin te encontró, Alguien te amó y alguien soy yo! Alguien te amó, Y alguien soy yo!