Frage von jojojk, 81

Kennt jmd gute spanische party lieder?

Kennt jmd gute spanische party lieder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalemana, 59

Jetzt hatte ich gleich El tiburón von Proyecto Uno im Kopf oder Salomé von Chayanne, aber die sind aaalt 😜

Julieta Venegas - Me voy

...ok, neuer...sowas vielleicht?

Gustavo Elis - Rumba hoy

San Luis - se acabó

Nicky Jam - Hasta el amanecer

Kommentar von jojojk ,

ja 100000 dank!!!!! :)

Antwort
von laurajane29, 59

David Bisbal - Ave Maria; Silencio

Garcia - Bamboleo; Kalimba de Luna; Vamonos

Gipsy Kings - Baila me; Bamboleo; Volare

Jennifer Lopez - Que Hiciste; Ven a Bailar

Juanes - La Camisa Negra; A Dios le Pido

Las Ketchup - The Ketchup Song

Loona - Bailando; Mamboleo; Por la Noche; Vamos a la Playa; El Tiburon

Marquess - La Histeria; La Vida es Limonada; Vayamos Companeros; Chapoteo; Arriba; El Temperamento

um nur einige zu nennen!

LG

Laura

Kommentar von jojojk ,

danke :)

Antwort
von Mermaidprinzess, 48

Gute Interpreten : Enrique Iglesias und Gloria Estefan haben gute Lieder in Richtung Party. Ist bestimmt was für dich dabei.

Kommentar von jojojk ,

danke :)

Kommentar von Mermaidprinzess ,

Bitte. 

Antwort
von AndrewBehring, 39

Ricky Martin :) sehr empfehlenswert :)

Kommentar von jojojk ,

danke :)

Kommentar von AndrewBehring ,

Gerne :)

Antwort
von jojojk, 34

Danke für die vorschläge suche aber eher sowas neueres :)