Liedname spanisch?

2 Antworten

Also du schreibst eher schnell, deinem "Text" nach hätte ich aber auf Obsesión von Aventura getippt. (Stilart: Bachata, nicht Salsa):

suddenlyx
Fragesteller

Jaaaaa danke das ist es. Ist wirklich nicht so schnell wie in meiner Erinnerung. Danke!

besserefragen  01.04.2015, 22:58
@suddenlyx

Übrigens: Die Stilart ist Bachata, wie schon geschrieben. Es gibt sie seit den 60ern, aber mit Aventura und dem Lied hat sich der Stil nochmal neu definiert.

Die Band hat sich mittlerweilen aufgelöst, aber der Sänger, Romeo Santos, landet einen Hit nach dem anderen. Such mal auf Youtube Songs wie Eres mía, Necio, Hilito oder Mi Santa.

Etwas von Marquess vielleicht ? :o