Wie heißt das Lied, es kommt gerade öfters in den Charts..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok :D TUT mir leid aber ich muss schlafen ich kipp gleich um habe gestern schon durchgemacht ich suche morgen intensiev weiter ;-) falls du es dann noch nicht gefunden hast xD Ok bis morgen :D

NY152
Fragesteller

haha, danke, dass du dir solche mühe für mich machst :))

Ich hoffe das es das ist ich habs heute auch gesucht und dann auf krampf gefunden Hard Knock Life von Jay-Z

Hurts-Stay...vlt

NY152
Fragesteller

leider nicht. aber trotzdem danke ;)

Adele -- Rolling in the Deep? Hurts -- Stay? Hurts -- Wonder full life? Unheilig -- Geboren um zu leben? Michael jackson feat. akon -- hold my hand?

Mehr fällt mir grad nicht ein mit hoher stimme oder kindern XD

Ist eins dabei wenn ja sag mal bitte welches

NY152
Fragesteller

ich kenne alle, ist leider nicht dabei... aber trotzdem danke, dass du mir zu helfen versucht hast! :)))

lolking9009  05.02.2011, 03:16
@NY152

:D ich versuchs weiter xD Ich helf weiter bis ichs habe :D

NY152
Fragesteller
@lolking9009

vielen dank!! find ich echt nett :DD (wenigstens einer, der mich wegen meinem unbeholfenen versuch, eine melodie zu "erklären" nicht verarscht xDDD)