Frage von anonymeGans, 165

Duett zwischen Mann und Frau?

Kennt Ihr Lieder die Frau und Mann singen und schon mal in den Charts waren?
Die Lieder sollten erfolgreich und bekannt sein!
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 93

Up - Olly Murs und Demi Lovato
Islands in the Stream - Dolly Parton und Kenny Rogers

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Time of my Life - Dirty Dancing

Antwort
von chanfan, 104

Chris Norman und Suzi Quatro - Stumblin´ In


Chris Norman und Bonnie Bianco - Miss You


Bonnie Bianco und Pierre Cosso - Stay

Dolly Parton and Kenny Rogers - I Will Allways Love You



Antwort
von Maxipiwi, 73

EROS RAMAZZOTTI ft ANASTACIA - I Belong To You (…:

Eros 

Antwort
von frodobeutlin100, 65
  • Ike & Tina Turner - River Deep Mountain High
  • You're The One That I Want - John Travolta & Olivia Newton-John
  • Don't Know Much - Linda Ronstadt feat. Aaron Neville
  • Don't Go Breaking My Heart - Elton John & Kiki Dee
  • Islands In The Stream - Kenny Rogers with Dolly Parton
  • Endless Love - Diana Ross & Lionel Richie
  • Jane Birkin and Serge Gainsbourg, - Je t'aime… moi non plus
  • Youssou N'dour and Neneh Cherry, - 7 seconds
  • Nick Cave and Kylie Minogue, - Where the Wild Roses Grow
  • Neil Tennant and Dusty Springfield, - What Have I Done to Deserve This?
  • Shane MacGowan and Kirsty MacColl - Fairytale of New Yor
  • Marvin Gaye and Tammi Terrell, Ain’t Nothing Like the Real Thing
  • Marvin Gaye - Ain't No Mountain High Enough (feat. Tammi Terrel)
Antwort
von Thassos, 77

SOMETHING STUPID von Nicole Kidman und Robbie Williams

Antwort
von Corfwater, 61
  • Jennifer Warnes & Joe Cocker - "Up Where We Belong"
  • Sonny & Cher - "I Got You Babe"
  • Ville Valo & Natalia Avelon - "Summer Wine"
  • Diana Ross & Lionel Richie - "Endless Love"
  • Nick Cave & Kylie Minogue - "Where the Wild Roses Grow"
  • James Morrison & Nelly Furtado - "Broken Strings"
Antwort
von taniavenue, 98

Revolverheld ft. Marta jandova~halt dich an mir fest

Kommentar von anonymeGans ,

Kennst du auch amerikanische bzw englische

Kommentar von taniavenue ,

So direkt erst mal nicht

Antwort
von charly1958, 75

da ich ja dein Alter nicht kenne,  ich bin älter,  ich fand something stupid klasse, kann aber sein, dass das absolut nichts für euch ist, da altbacken

Kommentar von anonymeGans ,

Ja kann sein bin nämlich 14

Antwort
von chanfan, 37

Das viel mir auch noch ein.

Freddy Mercury und Montserrat Caballe

Barcelona

Antwort
von Nopperdon, 70

Google mal Enrique Iglesias und Christina Aguilera, falsch ich mich nicht täusche.

Antwort
von Almuric, 50

Elton John & Kiki Dee  "Don't go breaking my Heart"

John Travolta & Olivia Newton-John  "You're the one that I want"

:-)

Antwort
von XXpokerface, 29

Broken Strings, Halt dich an mir fest, Just give me a reason, Up, Beneath your beautiful, Never knew I needed, Wish U were here, Stadt, Higher, Good times, on the Floor, Somebody that I used to know, So wie du bist, Lila Wolken, Glasperlenspiel, 3 words, Out of my head, If we ever meet again, Hips don't lie

Antwort
von littlemisssandy, 60

Little talks

Calm after the storm 

Everything has changed 

I know what you did last summer

Antwort
von PeterP58, 56

weiß nicht, ob das in den charts war ... aber ich und eine freundin singen das immer gerne zusammen! ist alles dabei :-)

Antwort
von IlyMa, 57

Vlt just give me a reason

Antwort
von nowornever15, 36

Avril Lavigne - Let Me Go ft. Chad Kroeger