1. Wie würdest du dich fühlen, wenn du immer wieder sitzen gelassen wurdest, weil du der anderen Person zu wenig wert warst, als dass sie mit dir zusammenbleiben wollte?
  2. Würdest du die Person ein weiteres Mal zurück nehmen? Oder würdest du dir denken, dass sowieso nichts dabei herauskommt?
  3. Vielleicht ist er nicht mehr in dich verliebt. Dann kannst du nichts mehr tun. Das einzige, das dich vor einem gebrochenen Herzen rettet, das schlimmer ist als dein jetziges, ist, ihn aufzugeben und in die Zukunft zu sehen.

Es ist im Moment schlimm und kommt dir unmöglich vor, doch mit viel Zeit und Geduld wird es vergehen und irgendwann begegnest du einem Jungen, der dir dann mehr Wert ist als dein Ex. Vertrau mir, es funktioniert immer gleich, das Konzept ist immer dasselbe ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.