Hi ich suche ein Lied mit Kinderchor im Refrain

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß schon mal was du meinst, die Melodie habe ich laut beschreibung schon im Kopf. Am Titel arbeite ich noch. Auf jeden fall ,sind die bisherigen Vorschläge davon weit entfernt.

blackshadow91
Fragesteller

wär cool, wenn's was wird :) ich wäre dir jedenfalls sehr dankbar!

Cornyx  01.02.2012, 15:32
@blackshadow91

Bezeichnet man das jetzt als Option oder als Future? ;-)))

Wäre nett, wenn ihr mir das Ergebnis mitteilen könntet, hab mir auch die Finger wund gesucht, aber scheinbar erfolglos.

Viel Erfolg - ich bin gespannt.

patschwarze  04.02.2012, 00:21
@Cornyx

Ich hab eebn ein Lied gehört

Blue October: "Jump Rope"

Villt ist es das :)

Cornyx  04.02.2012, 19:35
@patschwarze

Jetzt hatten wir alle unsere Hoffnungen in Peter04 investiert und dann kommt da nix mehr.

Ach je, diese Termingeschäfte sind aber auch heiße Dinger!

blackshadow91
Fragesteller
@Cornyx

das stimmt.. nunja hoffen wir mal, dass es ihm einfällt und er es mal postet, wäre schon cool :)

Mir fällt da noch Keith West - Grocer Jack ein, obwohl es eigentlich kein Punk ist und eine Fassung von Blitzkrieg Bop von den Ramones, wo auch ein Kinderchor den Refrain gesungen hat.

blackshadow91
Fragesteller

ne, da spiel am anfang ein klavier fürs intro und danach kommen die verzerrten gitarren wenn dann die kinder singen ist's auch relativ still im hintergrund

Der Song ist von Liquido. Der Titel lautet Play Some Rock.

Refrain Kinderchor: Play Some Rock (2x hintereinander dann:) Please don't stop coming home (2x hintereinander)

Ich war genau auf der selben Suche nach diesem Song. Als ich gesehen habe das hier auch darüber gerätselt wird, und ich es wie durch ein Wunder auf einer anderen Seite fand, musste ich mir hier einen Account machen um Ihnen allen weiter zu helfen. Ich weiß wie es ist wenn man sich über den Namen eines Songs den Kopf zerbricht den man gerne möchte.

Woher ich das weiß:Recherche

Das könnte John Lennon/Robbie Williams sein "So this is Christmas", von Take That gibt's "Never Forget where you're coming from". D.