wie heisst das lied nochmal?

also eher so

and I say heee sena

and I say hee sena

na nana na na na naaa

na nana na na na naaa....

(könnte auch sein dass es ein mann singt mit hoher stimme)

Danke habe es gefunden es war "It's where my Demons Hide" von "Imagine Dragon" dank "Okay Google" konnte ich es finden!

3 Antworten

Hmmm, wenn du das Lied bzw. die Melodie im Kopf hast, singe oder summe es und versuche dein Glück z.B. hier: https://www.watzatsong.com/en

Serioned
Fragesteller

Danke habe es gefunden es war "It's where my Demons Hide" von "Gavin Mikhail" dank "Okay Google" konnte ich es finden!

Serioned
Fragesteller
@Serioned

oder besser gesagt von imagine dragon

4 Non Blondes "What´s up?"

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

Serioned
Fragesteller

Nein das meinte ich nicht.

Serioned
Fragesteller

Danke habe es gefunden es war "It's where my Demons Hide" von "Imagine Dragon" dank "Okay Google" konnte ich es finden!

Frage bearbeiten

Sheppard- Geronimo.

Serioned
Fragesteller

nein leider nicht es ist eher ein trauriges lied

Serioned
Fragesteller

Danke habe es gefunden es war "It's where my Demons Hide" von "Imagine Dragon" dank "Okay Google" konnte ich es finden.