Wie heißt das Lied? Say yeah yeah yeah (von Frau gesungen)? Schneller Song?

3 Antworten

Empire state of mind? war das erste was mir jetzt in den sinn kam :D

da kommt das mit yeah yeah yeah nämlich gegen ende mal vor.. von alicia keys gesungen der Part

Mausi915
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort! Aber das ist es leider nicht^^

Mausi915
Fragesteller

Es kann auch sein, dass es „Say hey hey hey“ hieß

Kenne nur so eins von Usher das heißt auch Yeah. Aber das ist ja ein Typ😂

Mausi915
Fragesteller

Nee, von Usher ist es nicht^^

Ich hätte jetzt noch gesagt "What's up?" von"4 Non Blondes". Scheint es aber nicht zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung