"Don't stop, believing." Song?

DpB11  03.02.2021, 17:15

Weißt Du in etwa den Stil? Rap? Rock? Pop?

larsdnzsn
Fragesteller

Leider nein :( Aber sehr wahrscheinlich Pop.

Hier hab ich die Melodie von dem "Don't stop believing" erstellt 😁

Die Tonhöhe ist sicher eine andere. Ich meine gesungen hat eine Frau.

4 Antworten

Uff... "dont stop" von den Stones vielleicht? Das nächste Wort ist zwar "baby", aber bei so wenig Erinnerung ist die vielleicht auch nicht ganz so zuverlässig. Und Pause danach passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.

larsdnzsn
Fragesteller

Leider nein, aber danke trotzdem

Sicher dass es nicht der Endteil von Don't Stop Believin' von Journey ist? Die Melodie stimmt mit deiner überein.

https://youtu.be/2KGe_4leh_Y?t=3m23s

larsdnzsn
Fragesteller

Hm. Die Melodie passt tatsächlich. Aber leider nein, bin mir ganz sicher dass es nicht das Lied ist. 😅😬😬

Gib das mal bei genius ein kannst da lyrics eintippen und die zeigen in welchen songs das vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Lars !

Das ist der Song : Don't Stop Believin'.

Die Story wird quasi in einem Film erzählt.

Was Anderes kenne ich dazu nicht.

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.