Lieder wie Dont stop me now Bzw fetzige Lieder zum Singen?

3 Antworten

Don't Stop Believin' von Journey.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen ;)
Viele Grüße, SacredChao
SacredChao  07.12.2015, 14:39

Na gut, ich hab doch noch mehr zu sagen:

AC/DC - You Shook Me All Night Long

Bon Jovi - Living on a Prayer

Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine oder Paradise City

Wenn du noch mehr brauchst, sag Bescheid...es gibt hunderte Klassiker ;)

Falls ihr keine Band habt, muss es von der Melodie und dem "Choralen" allein leben. Starke Vokalstücke sind in der Popmusik leider nicht soo häufig, Queen ist da noch ein sicherer Wert. Falls ihr eine Band oder einen Karaoke-Track dazu habt, darfs auch schön rhythmisch sein.
Und es soll offenbar euch Spass machen und euren Eltern (?) gefallen. Also nehmt etwas aus deren Zeit, das noch heute bekannt ist. So aus den 80ern wohl. Z.B.

- aus dem Musical/Film "Hair": Aquarius oder Let the sunshine in
- oder nochmals Queen: We are the champions
- oder Opus: Life is life, aber da brauchts den Reggae-Beat dazu
- schön für Solostimmen: Belfast Child von den Simple Minds
- oder was deutsches? ev. von Nena (vielleicht nicht die Luftballone)
- oder was schönes afrikanisches: nkosi sikelel africa
https://www.youtube.com/watch?v=oUemKZdQoxY

Jaja.. ich bin ein Mann... trotzdem singe ich gerne (im Auto - wenn ich alleine bin) bei folgenden Liedern mit:

- Taylor Swift - wildest dreams
- Selena Gomez - Same old love
- Drake - Hotline bling