Bei welchen Liedern könnt ihr nicht ruhig sitzen bleiben?

5 Antworten

Oh ja, "Don't Stop Me Now" ist bei mir auch ganz schlimm aber auch "Livin' On A Prayer" von Bon Jovi, "I Want You" von Savage Garden, "Heaven's On Fire" von Kiss oder "Back In Black" von AC/DC.

Auch bei diversen Anime Openings ist still sitzen echt schwer wie "Platinum Disco" aus Nisemonogatari, "Deja Vu" aus Intial D, "X.U." aus Seraph of the End und "Renegade" aus Gangsta.

Wenn sweet Dreams von Beyoncé gespielt wird ,muss ich mich dazu bewegen .

Eigentlich höre ich sehr gerne afroamerikanische Musik (Jazz, Soul, Rap, Funk ...). In letzter Zeit interessiere ich mich auch für afrikanische Musik. Bei diesem Lied von Charma Gal (Botsuana) fällt es mir schwer sitzen zu bleiben:

https://www.youtube.com/watch?v=hxkoD5_gdzw