Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Don‘t Stop Me Now

Grüß Dich

als treuer Queen Fan liebe ich alle Lieder von Queen, aber ich wähle Dont`stop me now.

Mein Lieblingssong ist

https://www.youtube.com/watch?v=9enOd3Z7vcY

und eine spezielle Beziehung habe ich zu dem Song, das ist absolutes Gänsehautfeeling, da bei meinem Freund, ebenfalls Queen Fan, den ich sterbebegleitet habe, das Lied täglich überall im Radio kam. Es wurde dann auch auf seiner Beerdigung gespielt.

🎶🎸🎻🎵🎸

https://www.youtube.com/watch?v=t99KH0TR-J4

DianaValesko  21.12.2021, 23:24

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Don‘t Stop Me Now

Natürlich Queen

Don‘t Stop Me Now

Weil mir Queen allgemein sehr gut gefällt und auch fast alle ihrer Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Don‘t Stop Me Now

Hi, touchytt. 🎼🎶

Don't stop me now ist natürlich mega, da führt kein Weg dran vorbei.

Da ich ja beide nicht wählen kann, möchte ich dir aber noch sagen, das Dopamine ebenfalls ein Ohrwurm ist. Ist gleichermaßen super.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  21.12.2021, 02:01

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.