Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

den Song kann man nur Lieben, oder?

Dieses Lied rettet mich immer wieder. Ich fühle mich so lebendig, wenn ich es höre. Die Energie und die Worte haben mir die Lebensfreude zurückgebracht, die ich vermisst habe.

In diesem Song geht es darum, Spaß zu haben, elegante Abendessen, impulsive Reisen und unverschämte Partys, bis zum Exzess! Freddie war wirklich ein Liebhaber des Lebens und der Ruhm gab ihm die Möglichkeit, jede Fantasie auszuleben und seine Freunde mitzunehmen.

Keine Grenzen bei Geld oder sexuellen Begegnungen (leider besiegelte mindestens eine davon sein Schicksal), wochenlange Einkaufstouren und er kaufte so viel er wollte von allem, was er wollte. Es ist offensichtlich, dass er nach seinem Leben voller finanzieller Kämpfe, um an die Spitze zu gelangen, sobald er es erreicht hatte, entschlossen war, sein Geld auszugeben und einfach loszulassen. Er genoss seinen Ruhm und alles, was damit einherging, er liebte diese Seite seines Lebens und war entschlossen, sie in vollen Zügen zu genießen und das tat er auch! Er dachte nicht daran, seine Freunde und Geliebten zu seinen Auftrittsorten zu fliegen, wo er mit Queen auftrat. Er würde sie sogar mit der Concorde einfliegen und spontan eine Party schmeißen!

Seien wir ehrlich, Freddie hat hart gearbeitet und hart gespielt. Es bringt mich zum Lächeln, wenn ich an all das denke, was er getan hat, was Freude und Spaß gebracht hat, nicht nur für Freddie selbst, sondern auch für seine Familie und Freunde sowie für die Wohltätigkeitsorganisationen und Menschen, denen er anonym geholfen hat. Er brachte der Welt auch große Freude durch seine Musik, die wir alle heute und wahrscheinlich für immer genießen. Ein Superstar bis zum Maximum mit einem Flair für das Leben über den Tellerrand hinaus. Freddie war definitiv nicht langweilig.

Und vergessen wir nicht Brians Solo 🤤...

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Seit vielen Jahren ein Klassiker der Rockmusik - der Song passte zu Freddies Leben.

Super. Macht total Spaß zu hören/mitsingen. Der Song hat nen geilen Stimmungs Boost gerade weil er so schwungvoll ist.

Das Lied ist eins von den vielen Meisterwerken von Queen.

Es ist einfach ein grandioses Lied 😌🌾